Biege

Familienbande

Über uns

Mit gerade einmal 26 Jahren wagte Josef Biege den Schritt, ein eigenes Unternehmen zu gründen. Mutig! Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Mehr als vier Jahrzehnte Erfahrung und ein einzigartiges Gespür für guten Geschmack treffen auf ein feines Händchen für Design. Wir haben ein wachsames Auge, einen Sinn für Ästhetik, wir bleiben am Puls der Zeit – das muss wohl in der Familie liegen!

Tatkräftige Unterstützung findet der Biege-Geschäftsführer in seinen eigenen Reihen: Jannik Biege steht ihm seit 2020 zur Seite. Auch der Rest der Bieges unterstützt das Unternehmen an vielen Stellen – ein echter Familienbetrieb eben.

Mit im Repertoire: eine große Auswahl an kompetenten Partnern, exklusiven Marken und schnittigen Designs. So wird euer Zuhause zu einem echten Hingucker!

Bei Biege vor Ort: Ihr könnt uns am Rüschhausweg 10 im schönen Gievenbeck finden. Hier halten wir seit 1993 die Stellung. Auch das Lager und die Polsterei sind am Rüschhausweg 270 angesiedelt. So bleiben die Wege kurz und garantieren eine nahtlose und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Macht euch selber ein Bild — besucht uns in unseren Räumen. #machdiebiege

Biege –
good to know

Was wir können: Wir können schön! Wir können exklusiv! Wir können Raumdesign!

Was wir bieten: Wir haben Erfahrung, ein kompetentes Team, einen Kopf voller Ideen und Stil im Blut!

Was wir wollen: Wir wollen, dass euer Zuhause in neuem Glanz erstrahlt! Ihr sollt euch wohlfühlen – den Rest übernehmen wir!

Ladenlokal

Ladenlokal, Rüschhausweg 10 im schönen Gievenbeck

Bist du dir unsicher,
wie du dein Zuhause neu
gestalten möchtest?

Jetzt beraten lassen